Lagerfeuerkonzerte

Es ist ein lauer Sommerabend, die Sterne funkeln über euch, das Bier ist kalt und die Freunde haben sich um das knisternde Lagerfeuer versammelt

Wie schön wäre es, wenn jetzt jemand eine Gitarre herausholen, und die typischen, altbekannten Lagerfeuerklassiker wie „Country Roads“ oder „House of the rising sun“ anstimmen würde …

Und hier komme ich ins Spiel:

Durch zahlreiche Lagerfeuer im Urlaub am Strand bin ich überhaupt erst zum Gitarre spielen gekommen. Für mich gibt es nix schöneres, als an einem lauen Sommerabend (oder auch dick eingemummelt an einem kalten Winterabend) mit Freunden draußen am Feuer zu sitzen und zusammen Musik zu machen.

Dieses Gefühl möchte ich gerne anderen Menschen weitergeben – und deshalb könnt ihr mich ab Sommer 2019 für euer privates Lagerfeuerkonzert buchen!

Für weitere Infos schreibt mir gerne eine Mail – ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit euch!

bmd

 

 

 

Nordisch. Frisch. Vielseitig.